Nachricht

Gemeinsames Semesterauftaktfrühstück

am Fachbereich Gestaltung 

Montag, 13. April, 9—10:29 Uhr, Foyer

Jede*r bringt etwas mit!
Toast, Kaffee/Tee + Kanne, Brötchen, Milch, Becher, Brezeln, Äpfel, Messer, Löffel, Teller, Croissants, Picknickdecke, Butter, Marmelade, etc. pp.