Details Point to Space

Experience Consulting Workshop mit PwC

Interdisziplinärer Workshop für Studierende des Industrie-Designs und der Internationalen BWL

Im Rahmen der Lehrveranstaltung „Designing Experiences“ von Prof. Philipp Thesen an der Darmstadt Business School findet am 23. Juni 2022 ein Workshop zum Thema Experience Consulting statt, der allen Studierenden des Fachbereichs Gestaltung offensteht.

Personalisierte und kontextbezogene Erlebnisse sind das zentrale Moment der Experience Economy. Erfolgreiche Unternehmen bieten ihren Kunden heute allseits und umgehend erreichbare Produkte und Services, die sich nahtlos, differenzierend und nutzungsfreundlich über alle relevanten Touchpoints, Technologien und Systeme erstrecken.

Gast-Referent Tobias Bölkow ist Alumni des Fachbereichs Gestaltung der h_da und arbeitet heute bei der Unternehmensberatung PricewaterhouseCoopers (PwC). Er wird uns in einem interaktiven Workshop Einblicke seine Beratungstätigkeit mit diesen Aufgabenstellungen geben. Er spricht über Interdisziplinarität in der Arbeitswelt, digitale Transformation sowie Experience Design in der Industrie.

Der Workshop findet statt am23. Juni 2022 um 17:45 Uhr. Es gibt noch Plätze für interessierte Teilnehmer.